. .

MURMUYO

Dieser Mann stellt alle Regeln auf den Kopf!

MURMUYO - „FISURA”

Er liebt das Chaos, und das zu schaffen, ist sein Programm. Der Clown MURMUYO hat seine ganz eigene Art, die Herzen der Zuschauer zu erobern: Er tritt in Interaktion mit dem Publikum und setzt alle geltenden Regeln außer Kraft, ignoriert jede Ordnung und sorgt in all dem Trubel für die unglaublichsten Momente. Er taucht dort auf, wo ihn keiner erwartet und niemand weiß, was passiert, wenn MURMUYO in die Stadt kommt. Seine kreative Anarchie zeigt auf, wo Konventionen unser Denken prägen. Diese Show wird sicher lange in Erinnerung bleiben!

www.yosoymurmuyo.com

 

Genre

Clownerie

 

Spielort

Liebfrauenkirchhof

 

Spieltage

Freitag
17:30 / 20:30

Samstag
16:30 / 19:30

Sonntag
14:00 / 17:15

 

Land

Chile

Kontakt

LA STRADA
Internationales Festival der Straßenkünste in Bremen


theaterkontor
Schildstraße 21
28203 Bremen
Deutschland

T +49 421 70 65 82
F +49 421 70 65 83

info@lastrada-bremen.de
www.lastrada-bremen.de

Impressum
 

Facebook