. .

COMPAGNIE MOBIL

Eine Maschine mit Charakter

COMPAGNIE MOBIL - „DESPOOT”

Fast schon mystisch erscheint die laufende Maschine, die sich über das Festivalgelände bewegt. Der auffallende Besitzer steuert das elegant anmutende Fahrzeug wie ein Dompteur durch das Publikum. Wen Theo Jansens „Strandbeesten” begeistern, wird hier seine helle Freude haben. Mit Erlaubnis des Künstlers hat Cie Mobil sein eigenes „Beest“ einwickelt. Aber die Maschine spielt das Spiel des dressierten Zirkustiers zur großen Verwunderung des Dompteurs nicht mit. Die klassische Auseinandersetzung zwischen Mensch und Maschine, inszeniert als Zirkusvorstellung zwischen Dompteur und Zirkustier...

www.compagniemobil.nl

 

 

Genre

Mobiler Act

 

Spielort

Marktplatz

 

Spieltage

Freitag
17:30 / 20:00

Samstag
15:00 / 18:30

Sonntag
15:00 / 18:15

 

Land

Niederlande

Kontakt

LA STRADA
Internationales Festival der Straßenkünste in Bremen


theaterkontor
Schildstraße 21
28203 Bremen
Deutschland

T +49 421 70 65 82
F +49 421 70 65 83

info@lastrada-bremen.de
www.lastrada-bremen.de

Impressum
 

Facebook