• Ohne Titel

    Das war's ...

    Ein Festivalwochenende geht zu Ende!

    Mit der letzten Show am Sonntagabend begann auch schon der große Abbau.Binnen kürzester Zeit waren Bühnen abgebaut, Backstagezelte geleert und auch die ersten Künstler saßen schon in ihren Autos auf dem Weg in die Heimat.
    So plötzlich wie sie aufgetaucht waren, so schnell verschwanden sie auch wieder - die Schirme, Fahnen Banner und Bänke.
    Und am Dienstag, zwei Tage nachdem wieder Ruhe in die Innenstadt eingekehrt war, ahnt man nicht einmal mehr, dass ein Wochenende lang Bremen erfüllt war von Akrobatik, Tanz, Musik und tosendem Applaus.


    LA STRADA bedankt sich bei allen Künstlern, Freiwilligen, Sponsoren, Förderern, Unterstützern und vor allem dem treuen Publikum aus Bremen und von weit her.
    Die Vorfreude auf 2016 ist groß - seien Sie wieder mit dabei!
    • Es wurden keine Eventzeiten gefunden.
    Veröffentlicht am 16. Jun 2015 um 15:08 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 26. Mai 2019 um 16:42 Uhr)
    0Kommentare
    370
Username:
Passwort: