• Ohne Titel

    DIE GOLDEN FLAMINGOS

    DEUTSCHLAND

    DIE GOLDEN FLAMINGOS SIND ZURÜCK!


    IN DIE JAHRE GEKOMMEN
    Nach Jahren der Abwesenheit erklimmt die vielgerühmte Bremer Showtruppe extra zum LA STRADA-Jubiläum tatsächlich noch einmal die Bühne. Sichtlich in die Jahre gekommen, mit diversen Gebrechen, offensichtlichem Verschleiß und ersten Anzeichen geistigen Verfalls sind sie zwar nur noch ein Abklatsch ihrer selbst, lassen es sich aber dennoch nicht nehmen, ein wenig glamouröse Zirkusluft zu versprühen. Frei nach dem Motto der Bremer Stadtmusikanten „etwas Besseres als den Tod finden wir überall“ werden die Zuschauer*innen Zeugen einer dramatisch-komischen Abwärtsspirale künstlerischen Alterns.
    KunstrasenMusiktheaterVeröffentlicht am 28. Mai 2019 um 17:34 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 6. Jun 2019 um 12:52 Uhr)
    0Kommentare
    3105
Username:
Passwort: