• Ohne Titel

    LA STRADA entdeckt den Bremer Norden

    9. & 10. Juni in Bremen Blumenthal

     9. Juni & 10. Juni 2018

    Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr begibt sich LA STRADA in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in den Bremer Norden. Neu in diesem Jahr ist, dass das Festival dort sogar zwei Tage gastiert. Im besonderen Ambiente des Industriedenkmals der Bremer Wollkämmerei lädt das internationale Festival der Straßenkünste zum Flanieren und lustvollen Erleben ein. Künstler aus aller Welt präsentieren akrobatische Höchstleitungen, geistreiche Unterhaltung und natürlich Musik. LA STRADA entdeckt den Bremer Norden ist ein Wochenende für Genießer und Träumer, für Neugierige und begeisterte Fans, die es nicht mehr abwarten können, bis das Festival seine Zelte auch in Bremens Innenstadt aufschlägt.

    Informationen zum genauen Programm werden in Kürze an dieser Stelle veröffentlicht.


    9. & 10. Juni 2018 auf dem Gelände der Bremer Wollkämmerei

    An der Wollkämmerei 
    28779 BremeN

    • Es wurden keine Eventzeiten gefunden.
    Veröffentlicht am 12. März 2018 um 10:40 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 26. Mai 2019 um 16:39 Uhr)
    0Kommentare
    523
Username:
Passwort: