ENTDECKT
DEN BREMER
NORDEN

4. SEPT.
2021
BLUMENTHAL

  • Ohne Titel

    NOAH

    Drunken MastEr

    Noah Chorny präsentiert sich uns als etwas angetrunkener Mann mit Hang zum Übermut. In Drunken MastEr entschließt er sich, eine Laterne zu erklimmen, um sie anzuschalten. Zu allem Überfluß sucht er sich dabei die einzige Straßenbeleuchtung aus, die noch wackeliger auf den Beinen ist als er selbst. Das Schicksal nimmt seinen Lauf: seine trunkene Tollpatschigkeit hilft dem Missgeschick und Unsinn erst richtig auf die Sprünge. Mann und Laterne torkeln und toben in sechs Meter Höhe und schwingen so weit auf der dünnen Stange über eine so ungeheure Distanz, dass jeder sich fragt: Wieso bricht die nicht? Und wieso fällt der nicht endlich runter? Aber das sind eben die Geheimnisse des Drunken Masters.

    Eine akrobatische Achterbahnfahrt, die allen den Atem stocken lässt.
    Veröffentlicht am 23. Aug 2021 um 12:00 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 30. Jul 2021 um 15:48 Uhr)
    0
    0Kommentare
    205
Ungespeicherte ÄnderungenÄnderungen gespeichert

Info


  • GENRE

  • LOCATION
     
  • TIME
     
Username:
Passwort: