ENTDECKT
DEN BREMER
NORDEN

4. SEPT.
2021
BLUMENTHAL

  • Ohne Titel

    Omnivolant

    Nagetusch – ein Cafewagen macht Circus

    Der Duft von Zuckerwatte, frisch gebrühtem Kaffee und die Romantik des fahrenden Volkes.
    Omnivolant überzeugt mit charmanter Einfachheit. Gerade noch dachten alle, die Zuckerwatte-Verkäuferin und ihr etwas plumper Mann würden sich und ihre eingerostete Beziehung nur von Jahrmarkt zu Jahrmarkt treiben lassen. Dann aber entspinnt sich eine akrobatische Poesie, die eher durch kleine Gesten als durch großes Tamtam gewinnt. Und so sind es häufig dann eben auch die leisen Momente und die kleinen Pausen, die diese Produktion so herzerwärmend machen. Am Ende bleibt der betörende Geruch von frisch gebrühtem Kaffee ...
    Veröffentlicht am 23. Aug 2021 um 12:00 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 30. Jul 2021 um 15:46 Uhr)
    0
    0Kommentare
    264
Ungespeicherte ÄnderungenÄnderungen gespeichert

Info


  • GENRE

  • LOCATION
     
  • TIME
     
Username:
Passwort: