INTERNATIONALES
FESTIVAL DER
STRASSENKÜNSTE
IN BREMEN





  • Ohne Titel

    Das war LA STRADA 2018

    LA STRADA 2018 war wieder ein voller Erfolg. LA STRADA ENTDECKT DEN BREMER NORDEN fand in diesem Jahr gleich an zwei Tagen statt und direkt in der Woche danach konnte an vier Tagen LA STRADA in der Innenstadt genossen werden.

    Es wurde viel gestaunt, gelacht und applaudiert. Dafür verantwortlich waren in diesem Jahr 33 Gruppen, die über 165 Shows dargeboten haben. Mehr als 115 Künstler aus 19 verschiedenen Ländern spielten Theater, tanzten, balancierten und sangen, was das Zeug hält. 6 Deutschlandpremieren und 3 Uraufführungen konnten die Besucher erleben.


    Für die Organisation und die durchweg tolle Stimmung bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns schon jetzt auf LA STRADA 2019!


    Die Künstler aus diesem Jahr finden Sie hier.
    Veröffentlicht am 22. Jun 2018 um 12:56 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 27. Mai 2019 um 16:13 Uhr)
    0
    0Kommentare
    108
Ungespeicherte ÄnderungenÄnderungen gespeichert
Username:
Passwort: