INTERNATIONALES
FESTIVAL DER
STRASSENKÜNSTE
IN BREMEN





  • Nach dem ersten Engeltreffen vor ein paar Wochen steht nun das zweite Treffen an. Auch hier sind nicht nur erfahrene Engel, sondern auch alle anderen, die Lust haben, bei LA STRADA 2018 mitzuwirken, herzlich eingeladen. Aktuell suchen wir noch weitere Freiwillige, die uns beim Festival unterstützen. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

    Wir treffen uns am 6.4. um 19 Uhr im theaterkontor. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

    LA STRADA
    theaterkontorSchildstr. 21
    28203 Bremen

    T +49 421 706582
    engel@lastrada-bremen.de
    Veröffentlicht am 22. Mai 2018 um 16:04 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 27. Mai 2019 um 16:21 Uhr)
    0
    0Kommentare
    37
Ungespeicherte ÄnderungenÄnderungen gespeichert
Username:
Passwort: