Internationales Festival der Straßenkünste

4. + 5. Sept. 2021
BREMEN NORD

  • Ohne Titel

    Endlich wieder Zirkus!

    Es geht wieder hoch hinaus!

    Endlich wieder Zirkus! 
    Endlich wieder staunen, den Atem anhalten und kaum hinsehen können! 
    Endlich wieder sich verzaubern lassen von sprunghafter, wilder und irrwitziger Akrobatik! In Blumenthal geht es am 04.09. wieder hoch hinaus, ganz nach dem diesjährigen Motto " GANZ OBEN"!

    Aber auch in Knoops Park am 05.09. erwarten einen fesselnde Künstlerinnen und Künstler, zuständig für poetische und emotionale Höhenflüge! In der Idylle und Abgeschiedenheit des Parks lassen sich Kleinkunst, Trapez und Ein-Mann-Theater ganz besonders erleben!

    LA STRADA entdeckt den Bremer Norden ist immer noch anders, lädt aber gleichwohl wieder zum live Erleben, Staunen und sich begeistern lassen ein!

    Das Programm für Blumenthal und Knoops Park ist online und gibt alle wichtigen Informationen zu den Künstlerinnen, dem diesjährigen Konzept und geltenden Regeln!
    Veröffentlicht am 26. Aug 2021 um 11:23 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 26. Aug 2021 um 11:23 Uhr)
    0
    0Kommentare
    83
Ungespeicherte ÄnderungenÄnderungen gespeichert
Username:
Passwort: