• Ohne Titel

    Es geht wieder los!

    LA STRADA 2022

    Nachdem Omikron unseren normalen Zeitablauf Ende 2021 völlig durcheinander geworfen hat, war unser Jahresstart turbulent, nervenaufreibend und stürmisch.

    Nachdem klar war, dass es 2022 endlich wieder ein Festival geben wird, musste alles ganz schnell gehen! Nun ist März, es sind nur noch 80 Tage bis zur Eröffnung und wir können endlich verkünden: 

    // Es geht wieder los - das Programm für das #28 Internationale Festival der Straßenkünste steht! //

    Auf Grund der außergewöhnlichen Situation und schwierigen Planbarkeit, setzt LA STRADA in diesem Jahr exklusiv die Wallanlagen in Szene. Ein kleineres, aber ausgewähltes und vielfältiges Programm auf den Wiesen vor und hinter der Kunsthalle lädt wieder ein zum Flanieren, Genießen und Staunen!
    Wir freuen uns unbändig auf internationale Künstler:innen, tolle Zuschauende und die einzigartige Atmosphäre, die wir so schmerzlich vermisst haben!

    Unsere Website befindet sich noch im Aufbau, schaut immer mal wieder hier oder in den Sozialen Medien vorbei - wir halten euch auf dem Laufenden!
    • Es wurden keine Eventzeiten gefunden.
    Veröffentlicht am 22. März 2022 um 15:09 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 22. März 2022 um 15:09 Uhr)
    0Kommentare
    808
Username:
Passwort: