• Ohne Titel

    Klanggewaltige Eröffnung

    Erfolgreiche Spendensammlung für den Fluchtraum Bremen e.V.

    Am Donnerstagabend blieb niemand am Osterdeich von der klanggewaltigen Sinfonie der Sirenen der Gruppe Mecanique Vivante aus Frankreich verschont. Wie der "Joueur du flute de Hemelin" zog die Parade alle gewollt oder ungewollt in ihren Bann und führte die spazierende Menschenmenge Richtung Kunsttunnel. Nach dem Finale ging trotz der Durchfinanzierung der Gruppe durch die Sparkassen der Hut rum - in diesem Jahr für den Fluchtraum Bremen e.V.!

    Ingesamt kamen 1146,89€ zusammen, die in den kommenden Tagen dem Verein, der sich seit 2004 für bessere Perspektiven von jungen Menschen mit Fluchterfahrung einsetzt, übergeben werden!

    Wir möchten uns bei allen bedanken, die das Festival so großartig mit uns eingeläutet und gespendet haben!
    • Es wurden keine Eventzeiten gefunden.
    Veröffentlicht am 10. Jun 2022 um 11:27 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 10. Jun 2022 um 11:27 Uhr)
    0Kommentare
    136
Username:
Passwort: