Engel werden:

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung:

LA STRADA
theaterkontor
Schildstraße 21
28203 Bremen

T +49 421 706582
engel@lastrada-bremen.de

Engel

...machen das festival erst möglich!


Ohne das unermüdliche Engagement der Bremer:innen wäre LA STRADA gar nicht möglich. Jedes Jahr unterstützen bis zu 100 freiwillige Helfer:innen als ENGEL das Festival mit viel Herz und Engagement. Ob bei der Künstlerbetreuung, an der Bühne oder beim Catering, die Engel sorgen für einen reibungslosen Ablauf und eine wunderbare Atmosphäre.

Wer sich beteiligen möchte, kann sich melden unter engel@lastrada-bremen.de.


Engel-Treffen

Am 6. Mai um 18:30 Uhr möchten wir euch wieder ins theaterkontor in der Schildstr. 21 zum gemeinsamen Wiedersehen, Kennenlernen und Vorbesprechen, einladen. Wir freuen uns, bekannte Gesichter wiederzusehen aber auch ebenso neue Menschen begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus kann jede:r schon mal seine Wunsch-Einsatzbereiche und -Zeiten für das Festival ankündigen.

Wir brauchen wie immer jede helfende Hand! Interessierte können sich gerne telefonisch an uns wenden (0421 706582), uns eine Mail schreiben oder einfach zum 1. ENGEL-Treffen kommen.

Anmeldung zum Engel-Treffen bitte bis zum 30. April unter engel@lastrada-bremen.de 

Wir freuen uns riesig auf euch, wenn alles wieder los geht in diesem Jahr!

Username:
Passwort: