INTERNATIONALES
FESTIVAL DER
STRASSENKÜNSTE

4.-13. JUNI 2021
BREMEN

Erinnerungen

Auch im Jahr 2021 wird LA STRADA corona-bedingt noch nicht in der bekannten Form stattfinden können. Die Stadt ohne all die Zuschauer:innen, das gemeinsame Erleben und Lachen, ohne Jubel und Applaus ist ziemlich still. Um sich an die schöne Momente erinnern zu können, haben wir eine Slideshow zusammen gestellt. Hier kann man in Erinnerungen schwelgen.

Ohne Kunst und Kultur wird's still, heißt es inzwischen bundesweit Dank einer Initiative zweier engagierter Menschen, die mit Ihren Bildern deutlich machen, was und vor allem wer uns alles fehlt, wenn Kunst und Kultur wegbricht. Seit dem 13. März 2019 sind die Theater geschlossen, die Festivallandschaft verödet, die Clubs und Konzerthallen geschlossen. Auch ohn LA STRADA ist es still. Wir haben alle Spielorte aufgenommen, die sonst einmal im Jahr von uns zu Theaterräumen erklärt werden.


 
Username:
Passwort: